Relaunch des Nilfisk Zentralstaubsauger Shop

Neues Design und neue Technik.

Mit Shopware 5 gehen wir neue Wege.

Die Grundlage für den neuen Nilfisk Zentralstaubsauger Shop bildet das neue responsive Template von der Shopware AG. Wir hoffen damit euren Geschmack zu treffen, und würden uns über Feedback freuen.

Wir haben die Filter und Kategorisierung unseres Shops überarbeit um noch mehr für die Usability zu bieten. Ebenso bieten wir ab sofort auf Wunsch die Lieferung mit der österreichischen Post an. Ab 100 EUR Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei in Österreich. Nach Deutschland liefern wir versandkostenfrei bereits ab 200 EUR. Sicher bezahlen kann man weiterhin wie bereits gewohnt mit PayPal oder Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme.

Die sehr ausgereifte Suchfunktion von Shopware ist ein nettes zusätzliches Feature, welches die Nutzung unseres Nilfisk Zentralstaubsauger Shop noch angenehmer machen soll.

Viel Spass mit dem neuen Shop!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.